Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 20:17



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Neuer Stadtteil, die Hauptkarte wurde vergrößert & Team Ände 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:14
Beiträge: 152
Mit Zitat antworten
Werte Minetropolianer,

Der neue Stadtteil Meeren

mit großer Freude und einer etwas längeren Verzögerung können wir euch endlich den neuen Stadtteil vorstellen! Meeren, ist ein neuer Stadtteil im Westen der Hauptstadt. Dort wird im orientalischen Stil gebaut. Die Bauregeln sind im Herrschaftspalast zu finden. Neue Gebäude sollen nach Möglichkeit immer eine Verbindung haben, Ziel ist es einen organischen Stadtteil zu errichten. Schaut einfach mal vorbei!

Die Hauptkarte

Da wir in den vergangenen Wochen freudiger weise immer mehr neue Mitspieler dazu bekommen haben, wurde die Hauptkarte nochmals um 100 Blöcke Radius erweitert. Wir hoffen jeder findet einen tollen Bauplatz außerhalb der Hauptstadt.

Team Änderung

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Mistforke das Team letzte Woche auf eigenen Wunsch verlassen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihm für die lange und gute Zusammenarbeit bedanken. Mistforke war immer ein wichtiger Teil des Teams. Verlassen wird uns Mistforke aber nicht, als Spieler bleibt er uns erhalten.

Hier noch das Statement von Mistforke:

“Liebe Mitspieler,
nach diversen Jahren als Mitglied des Serverteams habe ich mich entschlossen, von meinem Amt als Serveradministrator zurückzutreten.
Die Gründe hierfür sind vor Allem fehlende Zeit, sich weiter für den Server aktiv zu engagieren, aber auch nachlassende Motivation. Außerdem möchte ich einfach mal wieder das Gefühl genießen, einfach ganz normaler Spieler auf dem Server zu sein, ohne besondere Rechte und Pflichten und ohne in jede Überraschung und jeden Zukunftsplan des Servers involviert zu sein.
Gerade auch durch unsere neue Verstärkung haben wir ein kompetentes und nettes Serverteam, das auch ohne mich weiter guten Dienst leisten wird.
Ich werde dem Server selbstverständlich weiterhin als aktiver Spieler erhalten bleiben.
Natürlich möchte ich mich auch noch beim Rest des Teams für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken, es war immer nett, gemeinsam mit euch den Server zu gestalten und voran zu bringen.
Vielen Dank!“

Das war es für heute, bis dahin,

euer Minetropolis Team


Di 10. Mai 2016, 09:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de