Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 21. Feb 2019, 19:30



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Alles hat ein Ende 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 25. Okt 2014, 17:47
Beiträge: 25
Mit Zitat antworten
Liebe Mitspieler,
nach diversen Jahren als Mitglied des Serverteams habe ich mich entschlossen, von meinem Amt als Serveradministrator zurückzutreten.
Die Gründe hierfür sind vor Allem fehlende Zeit, sich weiter für den Server aktiv zu engagieren, aber auch nachlassende Motivation. Außerdem möchte ich einfach mal wieder das Gefühl genießen, einfach ganz normaler Spieler auf dem Server zu sein, ohne besondere Rechte und Pflichten und ohne in jede Überraschung und jeden Zukunftsplan des Servers involviert zu sein.
Gerade auch durch unsere neue Verstärkung haben wir ein kompetentes und nettes Serverteam, das auch ohne mich weiter guten Dienst leisten wird.
Ich werde dem Server selbstverständlich weiterhin als aktiver Spieler erhalten bleiben.

Natürlich möchte ich mich auch noch beim Rest des Teams für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken, es war immer nett, gemeinsam mit euch den Server zu gestalten und voran zu bringen.
Vielen Dank!


So 1. Mai 2016, 19:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de