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Minetropolis Inside - Thema anzeigen - Projekt X Feedback
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 24. Jul 2019, 08:30



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Projekt X Feedback 
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Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:56
Beiträge: 131
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hi zusammen :)

Hier geht es um Feedback zum neuen Projekt X.

Wir möchten gerne von euch wissen, was ihr denkt
und was eure Erfahrungen sind. Wir, das Team, wollen
hier Feedback sammeln und werden uns alles durchlesen!
Wir erstellen uns eine eigene Roadmap und setzen natürlich
Prioritäten. Wir können nicht alles umsetzen, was sinnvoll wäre.
Bestimmte Dinge benötigen mehr Zeit als andere.
Wir versuchen, möglichst effizient den Inhalt und die Qualität von
Projekt X zu verbessern.

Hier einige Fragestellungen für euch, was uns alles interessiert:

- Was gefällt dir gut, was ist dir das Wichtigste an Projekt X ?
- Was motiviert dich und darf auf keinen Fall geändert werden?
- Was gefällt dir nicht gut, was stört dich momentan an Projekt X?
- Was fehlt dir am meisten bei Projekt X? Wo siehst du Potential?
- Wie wichtig ist dir PvP in Projekt X - momentan und in Zukunft?
- Wie bewertest du den aktuellen Schwierigkeitsgrad?
- Was sagst du zum Konzept von Projekt X (hardcore-survival,
cleanstone, loot-boxes, monster-lvl, gold-währung, usw.)?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung :)


So 23. Apr 2017, 12:17
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Registriert: Fr 20. Mai 2016, 11:53
Beiträge: 2
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- Was gefällt dir gut, was ist dir das Wichtigste an Projekt X ?
Mir gefällt das zusammen leben, dieses "zusammen" bauen, und die verschiedenen PvE Sachen die man in Angriff nehmen kann. Einer der wichtigsten Aspekte in diesem Modus für mich =). Hat mir irgendwie in der "normalen Hauptwelt" gefehlt.. will ja keiner in den Süden :(. ( KOMMT IN DEN SÜDEN! )

- Was motiviert dich und darf auf keinen Fall geändert werden? Hart muss hart bleiben - kein free loot Verein !

- Was gefällt dir nicht gut, was stört dich momentan an Projekt X?

- Was fehlt dir am meisten bei Projekt X? Wo siehst du Potential? Würde mich über mehr Dungeon action freuen - mit dementsprechenden loot :3. Ein Marktplatz wäre auch sehr interessant.

- Wie wichtig ist dir PvP in Projekt X - momentan und in Zukunft?
Nicht sehr, aber ab und an jemanden nerven ist schon witzig ^_^.

- Wie bewertest du den aktuellen Schwierigkeitsgrad? Hmm.. 7-8

- Was sagst du zum Konzept von Projekt X (hardcore-survival,
cleanstone, loot-boxes, monster-lvl, gold-währung, usw.)? Voll nice


Mo 24. Apr 2017, 17:16
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Registriert: Sa 22. Apr 2017, 11:00
Beiträge: 1
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Mo 24. Apr 2017, 19:54
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Registriert: Sa 6. Mai 2017, 15:19
Beiträge: 1
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Also wie schon angekündigt, hier mal eine Liste mit Dingen die ich mir vorstellen kann die kommen sollten, wenn ihr die nicht eh schon geplant habt. :P

-Eine kleine Stadt am besten mit Mauer im Lvl 50er Gebiet der Mobs (mit wachen, Npc´s/Händler, ...)

-Gruppen Mission z.b. eskortiert den Händler zur besagten Stadt. um es schwerer zu machen
sollte der NPC natürlich länger als einen tag zyklus brauchen, vll zieht er ja einen karren mit.
ebenso kann man ja bestimmt (in einem Wald abschnitt) 10 Zombies lv 20 oder so spawnen
lassen sobald der händler da vorbei läuft.

-Es sollte ebenso einen Händler für Sehr seltene sachen geben ebenfals so im lv 40er
Gebiet.
bei dem eben sachen gekauft werden können wo man sonst nur sehr schwer rankommt.
(z.b. Nether und ender kram zum brauen wölfe?) vll spawnt er auch nur nachts weil
schwarzmarkt händler halt
horense preise natürlich die keiner kennt somit muss jeder erstmal hin schauen was er
anbietet und eventuell mit ein haufen gold dort hin das macht den reiz größer bandiet zu
sein

-Ein item dass wenn du wen getötet hast dein name im chat nicht angezeigt wird, weil für
leute mit finsteren gedanken wäre es blöd wenn jeder sofort weiß das er ein dieb ist,
ist aber ja auch nur dafür gedacht fals man es schafft einen spieler zu töten ohne das er
deinen namen sieht oder erkennt, weil dann hast dus eh verkackt.
halt nur das es die möglichkeit gibt jemanden wenn man gut ist so zu killen das niemand
weiß wer es war. natürlich wenn nur 2 leute auf dem server sind is das ein bissel blöd.
Ich mein im echten leben wenn dich wer hinterrücks erschlägt weiß du ja auch nicht wer es
war und erlebt weiter mitten unter uns XD.

-eine idee für daylie quest Töte Mob XY 30 mal oder so
und dass es vll loot boxen für als quest belohnungen eingeführt werden

-weiß nicht ob es möglich ist die verzauberungen für mob schaden z.b. smite höher als 5 zu
machen, für später eben wenn es mal an die mobs 50+ geht ebenso braucht man dann
eine lösung für die rüssi weil was nutzt eine starke waffen wenn man mit einem hit vom
mob stirbt oder so

- dungeons sind ja schon in Planung

ansonsten wäre das glaub ich erstmal genug viel spaß beim umsetzen ;)


So 7. Mai 2017, 08:25
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Registriert: Sa 25. Okt 2014, 17:47
Beiträge: 25
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Jetzt auch von mir mal ein Kommentar:
Was mir gut gefällt: Die Welt. Die Landschaft ist wunderschön und es macht viel Spaß immer neue Gegenden zu erkunden. Durch die neue Art der Landschaftsgenerierung und die ebenfalls neuen Mobs (auch wenn sie eigentlich von ihrer Art bekannt sind) fühlt sich das Spiel ganz neu und anders an und es macht riesig Spaß, mal wieder Minecraft zu spielen.
Außerdem gefällt mir der hohe Schwierigkeit sehr gut, sowohl im Kampf, als auch im Abbau von Ressourcen. Somit hat man nicht nach drei Stunden das Gefühl, man hätte schon fast alles erreicht und sitzt auf einer Kiste voll Eisen, Gold und verzauberten Diamanthacken.

Sehr motivierend ist für mich die Suche nach Erzen, sowie die immer überraschenden lootboxen (auch wenn das öffnen echt teuer ist). Ebenfalls sehr cool sind die gelevelten Monster. Als ich vorhin ein Gerippe Level 300 erblickte, wurde mir etwas mulmig ;) Man muss eben doch wieder vorsichtig sein und kann sich nicht überall durchkloppen.
Das Questsystem, welches scheinbar noch in Entwicklung ist, interessiert mich auch ganz besonders. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Was mir nicht gut gefällt:
Generell der Mangel an Informationen. Beim betreten der Welt steht man erstmal ziemlich doof da und auch die bisherigen Ankündigungen im Forum waren da nicht sonderlich hilfreich. Wo darf ich bauen und abbauen? Was mache ich mit einer lootbox, die ich gefunden habe? Woher bekomme ich Verzauberungen? Wie sieht es mit Nether, bzw. Ende und den Items aus diesen Welten aus? Was sind das für komische Monster? (Zum Beispiel die Information, dass die Monster mit zunehmender Entfernung stärker werden, hätte mir durchaus Ärger erspart.)
Aber zum Glück gibt es eine hilfsbereite Community, also ist es alles nicht allzu schlimm.
Des weiteren stören kleinere Bugs usw. manchmal. Mir sind z.B. schon zwei Mal sämtliche Hühner aus dem Stall despawnt, während ich offline war. Außerdem führen lags ab und zu zu unglücklichen Situationen im Kampf.

Was mir fehlt:
Mehr Infos am Start, wie bereits oben erwähnt. Außerdem würde ich auch gerne Tränke brauen, aber die dafür nötigen Items scheinen unzugänglich zu sein.

PvP: brauche ich nicht. Miteinander spielen macht mehr Spaß, als gegeneinander. Wer mich töten will, hat ein halb kaputtes Eisenschwert, etwas Dreck und 20 Karotten - viel Spaß damit.

Schwierigkeitsgrad: Finde ich gut.

Zum Gesamtkonzept: Tolle Idee, gut umgesetzt. An dieser Stelle möchte ich wirklich mal unser Serverteam loben. Die Welt bietet ein angenehm abenteuerliches Spielerlebnis. Es fordert auch nach einigen Stunden noch und wird auch hoffentlich so bleiben.


Di 9. Mai 2017, 18:32
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Registriert: Sa 25. Okt 2014, 17:47
Beiträge: 25
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Wird es irgendwann möglich sein, an Nether-Items zu kommen? Das Brauen von Tränken vermisse ich persönlich schon ein Bisschen.


Sa 24. Jun 2017, 09:52
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