Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2019, 21:53



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Dämmerung für Entdeckungen 
Autor Nachricht

Registriert: Do 30. Mär 2017, 18:59
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Hallo,
ich bin der Herr_der_Wuerfel (Lukas) ich spiele seit dem 1.4.17 auf diesen Server. Bloss die letzten Tag viel es mir Schwerer Online zu kommen.
Mein Haus in Pfaffenhofen steht und ich war soweit gut genug Ausgerüstet um den großen Schritt der Eigenständigkeit zu wagen! Ich wollte endlich mal das Projekt in Angriff nehmen das mir seit fast einem Jahr im Kopf hängt :)
Jetzt gibt es nur noch ein Problem und zwar den Richtigen Bauplatz zu finden und genau hier beginnt mein großes Problem!
Nach Tage langer Suche auf der Livemap sowie Ingame bin ich auf das Ergebnis gekommen das leider kein Bauplatz mehr frei ist so wie ich in mir Vorstelle.
Ich wollte schon den Server an den Nagel hängen bloss dachte ich mir fragen kostet ja nichts. :)

So nun zu meiner frage:
Sollte die Hauptwelt Karte auf 5000 Blöcke im Durchmesser erhöht?

Ich sage Ja sollte sie:

Pro
-Neue Gebiete zum Entdecken
-Lange strecken können einfacher überwunden werden als Früher
-Spieler sitzen sich nicht gegenseitig vor der Haustüre

Contra
-

Ich hoffe auf eine baldige Positive Antwort

Schöne Grüße Wuerfel :D


Fr 14. Apr 2017, 18:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Okt 2014, 11:14
Beiträge: 152
Mit Zitat antworten
Hey,

komm doch bitte ins Ts3 damit darüber reden können :)


So 16. Apr 2017, 11:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de