Ränge

Auf Minetropolis können im laufe der Zeit verschiedene Ränge erreicht werden. Nachstehend habt ihr eine kleine Auflistung und Erläuterung, worum es sich handelt und wie die Ränge erreicht werden können.


Gast

Wenn du das erste Mal den Server betrittst, hast den den Rang Gast. Als Gast ist es dir gestattet dich auf dem Server umzusehen und Events zu spielen. Andere Dinge, wie bauen oder Ähnliches bleiben dir leider verwehrt.


Spieler

Sobald du dich im TeamSpeak3 vorgestellt hast und von einem Admin oder Mod freigeschaltet wurdest, bist du Spieler auf Minetropolis. Als Spieler darfst du auf dem Server bauen und zur Community beitragen. Du hast zunächst einen Homepunkt, kannst dir jedoch im Laufe der Zeit auf Minetropolis noch zwei zusätzliche erspielen. Wie das genau funktioniert kannst du im Postamt nachlesen. Desweiteren kannst dir einen stationären Warppunkt kaufen. Insgesamt kannst du dich auf dem Server völlig frei bewegen uns Spaß haben!


Stammspieler

In unregelmäßigen Abständen berät sich das Team von Minetropolis, welcher Spieler diesen Rang verdient hat. Dies geschieht völlig subjektiv und ist nicht an genaue Bedingungen verknüpft. Aber an Folgendem kannst du dich orientieren; häufige Aktivität im Forum, TeamSpeak3 & auf dem Server selbst. Natürlich ist ein Stammspieler immer freundlich zu neuen Mitspielern und zeichnet sich insgesamt durch sein positives Verhalten aus. Als kleine Belohnung hat der Stammspieler Zugriff auf diverse Befehle, welche auf der Befehle Seite auf der Homepage eingesehen werden können. Es werden keine Anfragen, wie: „Kann ich Stammspieler werden?“ bearbeitet. Wir kommen auf euch zu.


Spender

Dieser Rang ist etwas außen vor. Grundsätzlich bietet dieser Rang keinen spielerischen Mehrwert gegenüber den anderen Rängen, jedoch zeigt dieser, dass euch der Server und dessen Communtiy sehr wichtig ist. Wenn ihr euch entscheidet den Server finanziell zu unterstützen, wendet euch bitte an einen Admin. Der komplette Betrag kommt dem Server zugute!