Norbert der Wal


Die Mobarena – Norbert der Wal

Wal von außen Postamt_

Habt ihr schon den riesengroßen Wal in den südlichen Gewässern von Minetropolis, nahe der Hehlerbucht gesehen? Hat er sich dort einfach nur verschwommen? Möchte er etwa Krill in der Hehlerbucht kaufen? Nein! Er braucht eure Hilfe, denn er hat fürchterliche Bauchschmerzen. In seinem riesigen Magen wüten schlecht gelaunte Zombies, stinkende Skelette und Creeper, die vor Wut am liebsten platzen würden.


Was den armen Wal sonst noch alles wellenartig mit Sodbrennen quält, schaut ihr euch am besten vor Ort an. Bringt zur Unterstützung ruhig eure Freunde mit. Es lohnt sich, denn der alte Wal wird euch mit wertvollen GEM (Eventwährung) belohnen, wenn ihr in seinem Gedärm aufräumt. Wischmob und Putzmittel müsst ihr selber mitbringen, dafür beschützt euch der gezahnte Meeressäuger vor dem Verlust von Ausrüstung und Erfahrungspunkten. Das einzige Problem ist jetzt nur noch, wie ihr in den Magen hineinkommt…